Über Wachmeister

Wir sind ganz normale Bonbons? Neeee, da hast Du falsch gedacht, wir sind noch viel mehr! Entdecke wie viel mehr Du von uns hast, als von herkömmlichen Bonbons.

DAS TEAM

"Wachmeister wurde 2023 von dem dynamischen Duo Kandy Thamilchevan und Tobias Häppt gegründet – ein Team, das geballte Power und Tatendrang verkörpert. Seitdem hat sich das Unternehmen entwickelt und zählt mittlerweile mehrere Mitarbeiter in der Schweiz und Deutschland. Das Hauptquartier von Wachmeister AG befindet sich in der Schweiz."

DIE STORY

"In unserer fortwährenden Suche nach einem herausragenden Energieschub, der weder durch Energy Drinks noch durch Kaffee vollständig befriedigt wurde, kam Kandy Thamilchelvan auf eine wegweisende Idee. Die Herausforderung? Sekundenschlaf während Autofahrten. Die Lösung? Die Integration von Koffein in Bonbon-Form. Gemeinsam mit seinem Partner Tobias Häppt gründete er die Wachmeister AG – der Beginn einer innovativen Energiebewegung.

Im ersten Monat erfreuten sich bereits über 35.000 Beutel der Wachmeister Bonbons großer Beliebtheit. Die darauffolgende gesteigerte Nachfrage erforderte eine zügige Anpassung der Produktionskapazitäten. Diese Erfolgsgeschichte spiegelt nicht nur die unternehmerische Vision, sondern auch die hohe Nachfrage nach einer effektiven und ansprechenden Lösung für Ermüdungsprobleme wider."

QUALITÄT MADE IN SWITZERLAND

Wir haben klare Ziele vor Augen und vergessen dabei nicht unsere Wurzeln. Unser Fokus liegt auf Qualität - Made in Switzerland.

WACHMEISTER ist darauf ausgerichtet, dich zu Höchstleistungen zu inspirieren. Bereits zu Beginn war es für uns von grundlegender Bedeutung, unter optimalen Bedingungen zu produzieren. Daher erfolgt die Herstellung der WACHMEISTER Bonbons in einem Schweizer Labor mit IFS Food Zertifizierung.